wielage norbert wielage itfluenzer

 

Atheist und Realist, Informatiker, unprätentiös, eloquent, authentisch, humorvoll, engagiert, absolut zuverlässig, manchmal direkt -dabei aber niemals respektlos, unehrlichen Menschen abhold, leider kaffeesüchtig, technikaffin, von Simplizität begeistert und gleichwohl begeisternd, sozial -aber kein Sozialist, Unternehmer bis ins Blut, liebt Frau und Familie, ungesundes Essen, leckere Cocktails, umweltfreundliche (e-)Autos, iPhone, Mac und Internet, schnelle Server, „Mystery“-Filme, „Comedy“-Serien und Schokolade. wielage

Geschäftlich bringe ich neben meiner Anstellung als Datenbank Administrator u.a. als selbständiger Informatiker (g4w.de + homepagerie.com) nicht einfach nur ein Stückchen Internet zu Menschen, die bisher vielleicht nicht so viele norbert wielage Berührungspunkte mit Computern hatten, sondern kann auf sympathische Art und Weise und leicht verständlich abstrakte Informatikprobleme erklären und lösen. IT Support ist meine Leidenschaft. Großkunden schätzen meine Leistungen ebenso wie Privatpersonen. Mit meinem Netzwerk an kompetenten und mittlerweile auch befreundeten Agenturen kann ich für nahezu jede Herausforderung die passende Lösung bieten. Nun müssen Sie nur noch den ersten Schritt machen und mich kontaktieren. itfluenzer

 

Comments

Popular posts from this blog

Immobilien im Emsland: Wohnen, wo andere Urlaub machen

Immobilien Werlte: Ganz viel Ruhe und Natur

Immobilien Werlte: Lebe in Ruhe und genieße die Natur dein Leben